Skip to main content
 Ingolstädter Str. 57a | 85080 Gaimersheim
 0176 - 24 81 7000      servus@sauna-dahoam.de

Wia lafts?

Ich möchte eine Sauna / einen Badezuber mieten

Am Besten Du kontaktierst uns direkt telefonisch oder per WhatsApp unter folgender Nummer:
0176 – 24 81 7000.
Dann können wir mögliche Termine und alles weitere besprechen.

Beachte bitte, dass wir eine Mindestmietdauer von 2 Tagen voraussetzen.
Gerne kannst Du auch unter Wos kosts schon mal kalkulieren, wie Dein Wolhlfühlpaket aussehen soll.
Die Bezahlung erfolgt in bar bei der Rückgabe.

Abholung / Lieferung

Ablauf Abholung:
Die Sauna bzw. der Badezuber können bei uns vor Ort abgeholt werden:
Ingolstädter Str 57a
85080 Gaimersheim

Für den Transport benötigst Du einen Führerschein der Klasse BE.

Ablauf Lieferung:
Nachdem ein Termin zur Lieferung vereinbart wurde, liefern wir Deine Sauna/Badezuber direkt an Deinen Wunschort. Vor Ort prüfen wir noch, ob Du einen Führerschein der Klassse BE besitzt und Du bezahlst anschließend die Kaution.

Jetzt steht Deinem Wellnesserlebnis nichts mehr im Weg! 

Wellnesserlebnis

Sobald die Sauna in Betrieb geht, dauert es noch ca. 1,5 Std. bis die Endtemperatur erreicht ist.
Der Badezuber ist nach ca. 2 Std. (inkl. Wasser einlaufen lassen) startklar.

Bitte achtet bei der Benutzung der Sauna darauf, dass keine fremden Mittel (z.B. Cremes, Getränke, etc.) oder Schweiss auf das Holz gelangen, da diese zu Beschädigungen führen können.

Ansonsten müsst ihr euch in Sachen Wartung oder Pflege um nichts kümmern.
Das übernehmen wir für Euch vor und nach der Vermietung.

Rückgabe

Entweder Du lieferst die Sauna bzw. den Badezuber zum vereinbarten Termin wieder bei uns ab:
Ingolstädter Str 57a
85080 Gaimersheim

Oder wir holen sie wieder ab.

Du kannst die Sauna selbst reinigen (wobei wir uns vorenthalten, zu entscheiden was sauber ist und was nicht) und Dir die Kosten für die Endreinigung sparen oder wir übernehmen das für Dich.

Die Bezahlung erfolgt in bar bei der Rückgabe.