Skip to main content
 Ingolstädter Str. 57a | 85080 Gaimersheim
 0176 - 24 81 7000      servus@sauna-dahoam.de

Hier hast Du die Möglichkeit, dein Paket vorab zu kalkulieren.

Du kannst auch gerne einen Wunschzeitraum angeben und uns die Anfrage senden. Wir werden uns dann bei dir melden, ob in diesem Zeitraum noch was möglich ist.

Dies ist keine verbindliche Buchung sondern nur eine Anfrage zur Verfügbarkeit.

Preisrechner

Sauna mieten

Bitte beachte:
Die Mindestmietdauer beträgt 2 Tage.

Du kannst uns auch gerne einen Wunschzeitraum angeben und wir prüfen die Verfügbarkeit.

Mietdauer in Tagen (Mo-Do)
Mietdauer in Tagen (Fr - So und Feiertage)
Endreinigung (von uns durchgeführt)
Selbstreinigung (gemäß Anleitung)

Badezuber mieten

Bitte beachte:
Die Mindestmietdauer beträgt 2 Tage.

Du kannst uns auch gerne einen Wunschzeitraum angeben und wir prüfen die Verfügbarkeit.

Mietdauer in Tagen (Mo-Do)
Mietdauer in Tagen (Fr - So und Feiertage)
Endreinigung (von uns durchgeführt)
Selbstreinigung (gemäß Anleitung)

Lieferung / Abholung

Lieferung und Abholung im Umkreis bis max. 25 km (Berechnung nach Google Maps, schnellste Route). Jeder weitere Kilometer wird mit 1 € / Kilometer berechnet.

Zubehör

Aufgussmittel
Brennholz in Eurokisten (1 Kiste für ca. 3,5 h)

Gesamt

Kontaktdaten

Deine persönlichen Daten werden ausschließlich dazu verwendet, deine Anfrage zu beantworten.